Bergkristalle

Eingetragen bei: Edelsteine | 0

Bergkristalle

gehören zur Familie der Quarze. Es ist ein Gestein, welches in Gängen, auf Drusen und Klüften entsteht.

In vielen Kulturen gilt der Bergkristall als Schutz- und Heilstein, welcher dem Menschen Energie und Heilung schenkt.

Bergkristall gilt als Stein der Klarheit und Stabilität, er fördert Neutralität und Selbsterkenntnis. Durch und mit ihm werden große und kleine Reinigungen durchgeführt.

Er gilt als Verstärker anderer Mineralien.

Bergkristall hebt Erinnerungen hervor und hilft geistige Grenzen überwinden.

Es gibt viele Arten und Formen. Die natürlichen Kristallformen zeigen allein schon eine so große Vielfalt, die zu bestauen lohnt. Wir Menschen haben durch verschiedene Bearbeitungs-Methoden dem Stein noch mehr Ausdrucksmöglichkeiten gegeben, so kann man heute fast jegliche Form in Bergkristall bekommen.

Im „Himmlisch“ hier bei mir in Gengenbach, berate ich Sie gerne und habe auch viele Bergkristalle zur Auswahl.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Nikola Himmelsbach

Telefon : 07803/9225939

Hauptstraße 28, Gengenbach
himmlisch@nikola-himmelsbach.de

Öffnungszeiten:

Di. – Fr.   : 10.00 – 18.00 Uhr

Mi. +Sa. : 10.00 – 13.00 Uhr

 

 

________________________________________________________________________________________________________

Meine Informationen über Edelsteine & Heilsteine sind durch langjährige Erfahrungen, und aus verschiedenster Literatur entstanden. Es sind meine persönlichen Erfahrungen, die hier niedergeschrieben sind.
Jeder Mensch empfindet und erfährt auf seine eigene Weise, und muss für sich selbst Verantwortung übernehmen. Ich übernehme keine Garantie für meine Inhalte.
Kommentare sind geschlossen.