Edelsteine, meine Weg-Begleiter

Eingetragen bei: Allgemein, Edelsteine | 0
Steine
die mir in den Weg gelegt werden
können Stolpersteine sein,
oder ich bau was d`raus……

Steine haben mich schon immer fasziniert. Sie begleiten mich mein Leben lang.

Seit gut 30 Jahren arbeite ich intensiv mit Edelsteinen und Heilsteinen. Kreiere und baue Schmuckstücke, bearbeite sie, spüre sie, meditiere mit ihnen, höre sie, nehme ihre Informationen auf, suche sie, freue mich an ihnen, gebe sie weiter und vieles mehr…

…kurz 

Steine sind meine ständigen Begleiter.

Heute kommt etwas neues hinzu, ich bloge über Edelsteine…..

Freue mich darauf und bin gespannt was es mit mir macht, welche Art von Reaktionen es gibt…..

Freue mich, mit Euch mein SteinErlebnis teilen zu dürfen

Herzlich Willkommen in meinem Blog

Eure Nikola

Himmlisch Gengenbach

Im „Himmlisch“ hier bei mir in Gengenbach, berate ich Sie gerne und habe auch viele Edelsteine & Heilsteine zur Auswahl.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Nikola Himmelsbach

Telefon : 07803/9225939

Hauptstraße 28, Gengenbach
himmlisch@nikola-himmelsbach.de

Öffnungszeiten:

Di. – Fr.   : 10.00 – 18.00 Uhr

Mi. +Sa. : 10.00 – 13.00 Uhr

 

________________________________________________________________________________________________________

Meine Informationen über Edelsteine & Heilsteine sind durch langjährige Erfahrungen, und aus verschiedenster Literatur entstanden. Es sind meine persönlichen Erfahrungen, die hier niedergeschrieben sind.
Jeder Mensch empfindet und erfährt auf seine eigene Weise, und muss für sich selbst Verantwortung übernehmen. Ich übernehme keine Garantie für meine Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.